Unser A-Wurf vom
29.03.2020

Schikos Jackyline Ivanhoe
Ratnappers Tilda
Schikos Jackyline Ivanhoe
Ratnappers Tilda

Sonntag in der Früh hat unsere Tilda ihre A-chen auf die Welt gebracht. Es ist ihr erster Wurf und sie hat alles absolut instinktsicher hinter sich gebracht,vom sofortigen freilecken bis zum perfekten abnabeln. Das ganze hat zwei Stunden gedauert und die Zwerge lagen schmatzend an ihrer Milchbar. Ich bin sehr stolz auf mein Terrier Mädchen 🙂

Es sind 1 Rüde und 3 Hündinnen gefallen in den Farben weiß-braun und tricolor und drei von ihnen hatten beachtliche Gewichte.

Ava

Akrobatik vom feinsten

Ava hat bereits ein neues Zuhause.

Alwina

Nö, ich möchte hier nicht drinnen sein

Alwina hat bereits ein neues Zuhause.

Admiral Kirk

Huhu, wann darf ich denn endlich raus hier?

Admiral Kirk hat bereits ein neues Zuhause.

Anni

Hey, ich habe keine Lust mehr!

Anni hat bereits ein neues Zuhause.

Kommentare

  • Inge Meindl

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Nachwuchs!🐶Tilda hat das toll hingekriegt. Wünsche Euch eine schöne Zeit mit den Kleinen, liebe Grüße Inge Meindl

    geschrieben am 31.03.2020, um 14:38 Uhr

  • Anja Uhlemeyer

    Herzlichen Glückwunsch ! Und wie pünktlich sie angekommen sind. Eine tolle Zeit mit dem süßen Nachwuchs wünsche ich euch. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder. :-) Liebe Grüße, Anja

    geschrieben am 31.03.2020, um 08:31 Uhr

  • Gisela Krewel-Velten

    Na wunderbar, da sind sie ja schon!!😍👍🐶🐶🐶🐶 Herzlichen Glückwunsch, sehr sehr sehr hübsch die Bande! Viel Freude damit und liebe Grüße, Gisela🤗

    geschrieben am 30.03.2020, um 15:14 Uhr

  • Gisela Krewel-Velten

    Huhu, lange kann es ja nicht mehr dauern..... Ich drücke fest die Daumen, dass „alles“ gut klappt und es euch gut geht! Liebe Grüße, Gisela

    geschrieben am 30.03.2020, um 10:22 Uhr

Beitrag kommentieren
Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet.Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.