Unser B-Wurf vom
27.05.2021

Schikos Jackyline Ivanhoe
Ratnappers Tilda
Schikos Jackyline Ivanhoe
Ratnappers Tilda

Am Freitag Abend hat unsere Tilda innerhalb von 2,5 Std. 5 Welpen ohne Komplikationen und instinktsicher zur Welt gebracht. Sie versorgt alle Zwerge vorbildlich und selbstlos. Ich bin sehr glücklich und dankbar eine so feine Hündin haben zu dürfen !

Eljoys Betsybabs

Eljoys Betsybabs hat bereits ein neues Zuhause.

Eljoys Beany

Eljoys Beany hat bereits ein neues Zuhause.

Eljoys Bentley

Eljoys Bentley hat bereits ein neues Zuhause.

Eljoys Bibiana

Eljoys Bibiana hat bereits ein neues Zuhause.

Eljoys Braveheart

Eljoys Braveheart hat bereits ein neues Zuhause.

Kommentare

  • Sigrun Melchior-Esser

    Welch grosse Freude, an der Entwicklung dieser bezaubernden Wesen teilhaben zu dürfen. Danke für den schönen Nachmittag im Welpen Paradies. Und Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt ergötzen wir uns an unserer Vorfreude. ❤️🐶 Liebe Grüsse aus Vettweiß

    geschrieben am 04.07.2021, um 22:38 Uhr

  • Diana Wilczynski

    Herzlichen Glückwunsch 💓an Tilda 🐕und Frauchen für diesen mega süßen B-Wurf. Wenn ich nicht schon auf den Hund gekommen wäre , dann wäre es spätestens jetzt um mich geschehen.💓💓💓💓 Liebe Grüße aus Mahlow 😉

    geschrieben am 31.05.2021, um 19:45 Uhr

Beitrag kommentieren
Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet.Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.